"Der Wieder- und die Quereinsteiger"

Der Kern des THE BEACH – TEAMs besteht auch im 3ten Betriebsjahr der Music- und TakeAway Bar aus:

 

Caroline, eusi "MamaBeach" hat ihre Sporen als Mutter von 2 Töchtern und im Gastgewerbe bei diversen Bankettanlässen im Opernhaus Zürich und dem heutigen Bernadett, sowie als Aushilfe in einigen Gastrobetrieben unter Beweis gestellt.

 

José, dä "Spanier" zogs in den jungen Jahren von Zürich nach el Arenal. Das Cool Cat am Ballermann war darauf für Ihn einige Jahre sein Zuhause. Das ehemalige La Strega und das Fellini waren nach dem Inselabenteuer im Langstrassenquartiert seine Babys. 

 

Kurt, dä "Chaot" wollte immer in die Gastro einsteigen, hat aber irgendwie die richtige Haltestelle zum Umsteigen in die Szene immer wieder verpasst. Sein einziges Engagement waren in den 90zigern das Organisieren und Betreiben von illegalen Weekend-OpenAir Bars und einem Public-Viewing, für die WM '94 in Zürich.